Donnerstag, 17. März 2016, 8:21 Uhr

Fifty Shades of Grey: Jamie Dornan wieder Papa geworden?

Jamie Dornan und Amelia Warner haben offenbar ihr zweites Kind bekommen. Das Paar, das die Geburt seines ersten Kindes einen Monat geheimhielt, hat die zweite niederkunft zwar noch nicht bestätigt, laut ‘E!News’ soll Warner das Kind bereits zur Welt gebracht haben.

Fifty Shades of Grey: Jamie Dornan wieder Papa geworden?

Die Gute wurde nämlich dabei gesehen, wie sie mit einem Kinderwagen in Notting Hill unterwegs war, während ihr Gatte ‘Fifty Shades Darker’ in Vancouver dreht. Der Schauspieler war zuvor lange mit Keira Knightley zusammen und hat zuletzt verkündet, er sei sofort Feuer und Flamme für seine Amelia gewesen und liebt es, Papa zu sein. Auf die Frage, ob ihn irgendetwas an seiner Frau irritiere, sagte er: “Ich war sofort verknallt von der ersten Sekunde, war ich wirklich. Ich bin heute mehr in sie verliebt, als am Anfang, also nein. Sie ist eine Traumfrau, es ist so toll. Ich liebe es, Vater zu sein. Die ganzen letzten Jahre waren wirklich anstrengend. Aber wir genießen es.” Warner war zuvor mit Colin Farrell liiert.

Mehr zu Fifty Shades of Grey 2: Jamie und Dakota knutschen wieder – Bilder vom Set

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com