Donnerstag, 17. März 2016, 20:11 Uhr

Iggy Azalea: "Mein Hochzeitskleid wird gerade geschneidert"

Iggy Azalea hat bereits einen Hochzeitstermin. Die australische Rapperin hat sich vor acht Monaten mit Nick Young verlobt und offensichtlich funktioniert die Beziehung der beiden nach wie vor hervorragend, denn die Vorbereitungen für die Trauung laufen bereits auf Hochtouren, wie die Musikerin verriet.

Iggy Azalea: "Mein Hochzeitskleid wird gerade geschneidert"

“Ich weiß bereits, wo ich heiraten werde und ich kenne auch schon das Datum. Mein Hochzeitskleid wird gerade geschneidert. Ich habe meine Flitterwochen schon gebucht. Die ganzen Pläne existieren bereits, allerdings habe ich mich noch nicht um die Details gekümmert. Ich habe mich noch nicht um das Essen gekümmert oder um die Sitzordnungen oder Blumen oder den ganzen Kram.”

Bei all diesen Plänen komme ihr jedoch ihr Beruf in die Quere, immerhin muss sie sich um die Planung während der Vorbereitung ihrer Tournee und der Arbeit an ihrem zweiten Album kümmern, wie sie dem ‘Schon!’-Magazin erklärte: “Ich muss nur noch herausfinden, wann ich die Tour mache, ich muss meine Hochzeit vorbereiten und die verdammten Flitterwochen hinter mich bringen und und und… Die ganze Arena-Tour muss organisiert werden – überall auf der Welt. Letztes Mal musste ich die Tour absagen, weil ich einen psychischen Zusammenbruch hatte. Jetzt bereise ich Nordamerika und Europa. Im vergangenen Jahr habe ich mich dazu nicht in der Lage gefühlt. Ich fühlte mich erschöpft und gestresst.”

Foto: WENN.com