Donnerstag, 17. März 2016, 13:47 Uhr

Jennifer Lopez: Lover Casper Smart tanzt bei "Dirty Dancing"

Casper Smart trägt bald Wassermelonen. Der Toyboy von Jennifer Lopez hat eine Rolle in dem ‘Dirty Dancing’-Remake ergattert. Darstellen wird er Billy Kotsecki, Cousin von Tanzlehrer Johnny. Er ist auch derjenige, dem Frances ‘Baby’ Houseman half, die berühmten Wassermelonen zu tragen.

Jennifer Lopez: Lover Casper Smart tanzt bei "Dirty Dancing"

Neben dem 28-Jährigen wurde auch J. Quinton Johnson als Marco, Lead-Sänger von Tito Suarez’ Band, verpflichtet. Das berichtet ‘Deadline’. Die Hauptrollen Baby und Johnny werden von Abigail Breslin und Colt Pratte verkörpert. Die Rolle der heißen, aber unglücklichen Tanzlehrerin Penny übernimmt Nicole Scherzinger. Sarah Hyland wird Babys Schwester Lisa Houseman mimen, ihre Mutter wird in der dreistündigen TV-Neuauflage für den Sender ‘ABC’ von Debra Messing gespielt. Wann der Streifen genau läuft, ist noch nicht bekannt.

Ungeschminkt: Jennifer Lopez zeigt sich hier im Bett mit Casper Smart

Der Originalfilm, der 1987 in die Kinos kam, spielte weltweit 195 Millionen Euro ein, dabei waren die Produktionskosten mit nur 5,5 Millionen Euro sehr gering. Der Titelsong ‘(I’ve Had) The Time Of My Life’, gesungen von Bill Medley und Jennifer Warnes, gewann einen ‘Oscar’, einen ‘Golden Globe’ und einen ‘Grammy’.

Foto: WENN.com