Donnerstag, 17. März 2016, 12:20 Uhr

Scott Disick sucht Trost bei einem jungem Model

Scott Disick tröstet sich mit einem 20-jährigen Model.Der 32-Jährige, der im letzten Jahr von Kourtney Kardashian, der Mutter seiner drei Kinder, verlassen wurde, kam zwar zwischendurch nach Rehab-Versuchen und Treuebekundungen wieder bei seiner Ex-Freundin angedackelt, hatte aber keine Chance.

Scott Disick sucht Trost bei einem jungem Model

So soll er laut ‘US Weekly’ erstmal nach Mexiko geflogen sein, seine neue Flamme Christine Burke inklusive. Auf seiner Reise wurde er zudem mit mehreren hübschen Damen beobachtet und erklärte dies folgendermaßen: “Die Wahrheit ist, ich liebe einfach mein Leben und ich möchte ein bisschen Glück und Balance. Die Wahrheit ist, die Rehab hat mir geholfen und jetzt möchte ich einfach verantwortungsbewusst sein. Ich bin nicht hier, um mich zu betrinken, aber weißt du was, ich werde ein Bier am Strand trinken. Ich nehme keine Drogen, ich mache nichts beklopptes. Die Leute müssen sich einfach mal entspannen. Ich möchte nur versuchen, mein Leben zu leben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit 32 Jahren jeden Abend brav zuhause bleiben kann. Am Ende möchte ich mein Leben genießen. Ich versuche, ein gesundes Leben zu führen. Ich versuche, für die Menschen da zu sein, die ich liebe und das sind Kourtney und die Kinder. Aber wir sind nicht zusammen.”

Foto: WENN.com