Freitag, 18. März 2016, 8:42 Uhr

Adele: Der Sohn hat Mama jetzt zum ersten Mal on stage gesehen

Adeles Sohn hat sie zum ersten Mal auftreten sehen. Die Sängerin hat gemeinsam mit ihrem Partner Simon Konecki den dreijährigen Angelo. Angelo weiß zwar, wie seine Mutter singt, hatte sie aber noch nie auf der Bühne gesehen.

Adele: Der Sohn hat Mama jetzt zum ersten Mal on stage gesehen

Das änderte sich am Mittwoch (16. März), als seine Mutter in London auftrat. Um auf ihren kleinen Sprössling hinzuweisen, unterbrach die Musikerin gar ihre Darbietung von ‘Someone Like You’ und wies auf ihren Sohn in der ausverkauften Arena hin: “Dies ist die erste Show, in der mein Baby mich sieht. Ich liebe dich so sehr, du kleine Nuss!” Nach der Geburt ihres Sohnes hatte sich die Britin eine Auszeit genommen und war erst im vergangenen Jahr mit ihrem Album ’25’ in die Öffentlichkeit zurückgekehrt.

Mehr: Adele schon lange unter der Haube?

Es war nicht das erste Mal, das Angelo im Licht der Öffentlichkeit stand, als seine Mutter auf seine Anwesenheit am Mittwoch hinwies. In der Londoner O2-Arena am Dienstag (15. März) erst hatte sie verraten, dass sie ein ganzes Album mit Songs geschrieben habe, die von ihrem Kind inspiriert gewesen seien. Letzten Endes habe sie jedoch alle Stücke bis auf ‘Sweetest Devotion’ wieder verworfen, da sie nicht geglaubt habe, das eine Platte über das Muttersein bei ihren Fans ankommen würde.

Foto: WENN.com