Freitag, 18. März 2016, 20:16 Uhr

Ellie Goulding: Was läuft da mit Promi-Big-Brother-Gewinner Scotty T?

Britenstar Ellie Goulding (29) scheint derzeit ganz schön rumzukommen. Nach ihrer (endgültigen) Trennung von On-/Off-Freund Dougie Poynter (28) wurde ihr zuletzt eine angebliche Affäre mit Serienstar Ruby Rose (29) nachgesagt.

Ellie Goulding: Was läuft da mit Promi-Big-Brother-Gewinner Scotty T?

Jetzt soll es ihr aber angeblich doch wieder ein Mann angetan haben, nämlich der britische Promi-Big-Brother-Gewinner Scotty T (eigentlich Scott Timlin (27)). Die beiden wurden am Mittwoch (16. März) beim gemeinsamen Party-Machen in der ‚Perdu’-Bar in Newcastle gesichtet. Der Herr postete dann auch ein gemeinsames Instagram-Foto als Beweis (das mittlerweile aber wieder gelöscht wurde), auf dem die Zwei zusammen mit seinem Cousin zu sehen sind. Zudem soll der Reality-TV-Star damit geprahlt haben, dass er „bis 3 Uhr morgens“ mit der Musikerin gefeiert hätte. Diese war wegen eines Konzerttermins in der Stadt. Läuft da etwa was zwischen den beiden? Eine angebliche Quelle soll dem britischen Klatschblatt ‚The Sun’ jedenfalls verraten haben, dass die Zwei zwischendurch „ziemlich vertraut miteinander“ aussahen.

Ellie Goulding: Was läuft da mit Promi-Big-Brother-Gewinner Scotty T?

Eine gewisse Sympathie scheint bei ihnen auf jeden Fall vorhanden zu sein. Erst vor einem Monat hatte die Sängerin dem britischen Promi-Big-Brother-Gewinner bereits via Twitter zu seinem Sieg gratuliert. Der freute sich auch wahnsinnig darüber und bedankte sich dann ganz artig bei ihr mit zahlreichen Kuss-Emojis. Könnte sich da etwa eine Beziehung anbahnen oder ist das Ganze vielleicht doch nur als kleiner Seitenhieb für Ellie Gouldings Ex-Freund gedacht? Dougie Poynter soll nämlich nicht wirklich ein Fan von Scotty T sein, wie die ‚Daily Mail’ berichtet. Ob die Sängerin und der Reality-TV-Star nur ganz harmlos miteinander gefeiert haben oder mehr dahinter steckt, bleibt abzuwarten…(CS)

Fotos: WENN.com