Freitag, 18. März 2016, 15:42 Uhr

Justin Timberlake: Neues Album mit Pharrell Williams in der Mache?

Vor drei Jahren ließ US-Popstar Justin Timberlake (35) mit seinen Alben ,The 20/20 Experience’ und ‚The 20/20 Experience – 2 of 2’ das letzte mal musikalisch etwas von sich hören. Gestern hat der Sänger seine Fans mit einem Instagram-Bild in Aufregung versetzt, das ihn zusammen mit Produzent Pharrell Williams (42) im Tonstudio zeigt.

Justin Timberlake: Neues Album mit Pharrell Williams in der Mache?

Das Schwarz-Weiß-Foto kommentierte das ehemalige *N Sync-Mitglied kurz und knapp mit: „Gerade.“ Arbeitet der 35-Jährige etwa an einem neuen Album? So einiges scheint tatsächlich darauf hinzudeuten. Der Sänger und Williams kennen sich nämlich schon lange und arbeiten bereits zusammen, seit Timberlake seine Solo-Karriere startete. Seine Debütsingle ‚Like I Love You’ (2002) wurde ebenfalls von dem 42-Jährigen produziert. Einige große Hits aus der Feder des ‚Happy’-Sängers beinhalten außerdem die Songs ‚Senorita’, ‚Rock Your Body’, ‚Signs’ (mit Snoop Dogg (44)) und ‚I’m Lovin’ It’.

Auf Williams’ Track ‚Brand New’ (2014) sind die beiden außerdem zusammen zu hören. Dem Instagram-Bild nach zu urteilen, scheint Justin Timberlake nach der kleinen Pause, in der er unter anderem Vater von Sohn Silas geworden ist, wieder Lust an neuer Musik zu haben. Da darf man dann wohl gespannt sein, ob der Gatte von Jessica Biel (34) mit seiner neuen Platte wieder an alte Erfolge anknüpfen kann…(CS)

Foto: Instagram