Freitag, 18. März 2016, 18:58 Uhr

Liebt Sean Penn nun eine junge Blondine?

Sean Penn wurde mit einer jungen Blondine gesehen. Augenzeugen hatten ‘Page Six’ berichtet, den Schauspieler in einem Restaurant mit einer jungen Frau gesehen zu haben. Die beiden hätten direkt am Fenster gesessen, die Frau an der Seite des 55-Jährigen sei Mitte zwanzig gewesen.

Liebt Sean Penn nun eine junge Blondine?

“Sie küssten sich sogar in der Öffentlichkeit”, verriet ein Passant. Das Paar besuchte ein Steakhaus in Chicago. Als die Gäste ihn jedoch nach und nach erkannten, verschwand er mit seiner hübschen Begleitung. “Er machte ein Bild mit der Besitzerin und verließ dann schnell das Restaurant, als Gäste ihm näher kamen und um Fotos baten”, so der Insider. Im vergangenen Jahr hatte sich der Regisseur plötzlich von Charlize Theron getrennt. Das Date lässt schlussfolgern, dass die Gerüchte um eine Annäherung mit Ex-Frau Madonna nicht stimmten. Seine Ex-Freundin Theron gab gerade zu, dass Männer sich von ihrem Erfolg eingeschüchtert fühlen würden. Allerdings würde sie sich niemals für einen Mann verbiegen.

Mehr: Nach „El Chapo“-Interview: Del Castillo kritisiert Sean Penn

“Ich habe in meinem Leben schon alle möglichen Männer kennengelernt. Oft sind sie eingeschüchtert von mir. Ich denke, dass liegt an deren Unsicherheiten und es hat nichts mit mir zu tun. Ich würde nie versuchen, weniger energisch oder durchsetzungsfähig zu erscheinen, nur damit sich ein Mann sicherer fühlt” erklärte sie. Ob das auch der Grund für die Trennung von Sean Penn war?

Foto: WENN.com