Freitag, 18. März 2016, 20:55 Uhr

Nee, oder? Jamie Oliver wird zum fünften Mal Vater

Der britische Starkoch Jamie Oliver (40) und seine Frau erwarten ihr fünftes Kind. Auf der Europapremiere des Skispringer-Films ‘Eddie the Eagle: Alles ist möglich’, an der sie am Donnerstagabend in London teilnahmen, war Jools’ Babybauch schon gut sichtbar.

Nee, oder? Jamie Oliver wird zum fünften Mal Vater

Das fünfte Mitglied im Hause Oliver darf sich dann voraussichtlich im August zu den drei Töchtern Poppy Honey Rose (13), Daisy Boo Pamela (12), Petal Blossom Rainbow (6) und Sohnemann Buddy Bear Maurice gesellen.

Er freue sich über den unerwarteten Familienzuwachs, sagte der als Fernsehkoch berühmt gewordenen Brite dem ‘Mirror’. Es werde aber wohl der letzte sein: “Ich meine, sonst wird es einfach ein bisschen lächerlich.” Bei Ihrem öffentlichen Auftritt verriet der 40-Jährige auch wie denn sein Wunsch ausfallen würde, ob Mädchen oder Junge? “Etwas Testosteron wäre nicht schlecht, aber wissen sie was, ich bin dankbar was immer es auch wird Hauptsache es ist gesund”! Dabei wäre das vor kurzem alles gar nicht denkbar gewesen. 2013 dachte Oliver noch über eine Vasektomie (Sterilisation) nach. Vergangenes Jahr feierten die beiden ihren 15. Hochzeitstag. (dpa/KT)

Mehr: Starkoch Jamie Oliver musste Hobbit-Rolle ablehnen

Foto: WENN.com