Samstag, 19. März 2016, 14:16 Uhr

Mariah Carey spricht: So wird ihre Doku-Soap

Mariah Careys Show wird intim und glamourös zugleich. Nun sprach auch die Pop-Diva höchstselbst über ihre neue Reality-TV-Show und verkündete: “Ich freue mich sehr meine Fans in mein Leben eintauchen zu lassen und sich damit mit mir auf meine nächste Reise zu begeben.”

Mariah Carey spricht: So wird ihre Doku-Soap

Weiter sagte sie: “Ich habe so viel Spaß bei dieser Doku-Serie und ich weiß ihr werdet es auch haben. Es gibt nichts Schöneres als diese Momente festzuhalten.”

Auch Jeff Olde, verantwortlicher Produzent Bei ‘E! Entertainment’ zeigte sich hoch erfreut: “Mariah ist eine der fesselndsten Pop-Superstars unserer Zeit und eine der wenigen Künstlerinnen die alleine durch ihren Vornamen auf der ganzen Welt bekannt ist. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Bunim/Murray Productions, Mariah und Stella Bulochnikov, um unseren Zuschauern einen exklusiven Zugang in Mariahs private Welt zeigen zu können. Die Serie wird eine einzigartige, verletzliche und überraschend humorvolle Seite von Mariah präsentieren, die ihre Fans so noch nie zuvor gesehen haben, während sie auch weiterhin ihren Promi-Lebensstil mit echtem Glamour, maximalem Luxus und ultimativem Ruhm auslebt.”

Mehr: Mariah Carey wird bei Konzert in Leeds ausgebuht

Foto: WENN.com