Samstag, 19. März 2016, 18:56 Uhr

Zayn Malik arbeitet schon an Album Nr. 2

Eine Woche vor der Veröffentlichung seinem Debüt-Albums arbeitet Ex-Boyband-Mitglied Zayn Malik bereits an seinem zweiten Album. So viel Fleiß ist natürlich zu loben!

Zayn Malik arbeitet schon an Album Nr. 2

Im März 2015 verließ ´Malik die Herrenkapelle One Direction und ist seither auf seine Solo-Karriere fokussiert. Das erste Projekt ‘Mind of Mine’ steht bekanntlich bereits in den Startlöchern und wird Ende ab dem 25 März erhältlich sein. Doch die Fans dürfen sich bereits auf seine nächste Platte freuen, das plauderte der Sänger jedenfalls am Freitag bei einem Video-Chat über Periscope aus. Berichten zufolge sagte er zum Abschluss der Unterhaltung: “Ich muss mich beeilen. Ich muss in`s Studio an meinem zweiten Album arbeiten.” Ach was?!

Mehr zu Zayn Malik: Schnipp, schnapp, Haupthaar ab

Mit seiner gerade neu veröffentlichten Single ‘BeFour’ begeisterte der 23-Jährige Fans und Anhänger, außerdem enthüllte er auch, um was es in diesem Song geht. Dabei handelt es sich nämlich um seine tragische Trennung von One Direction.

Zayn sagte zuletzt in einem Gespräch mit dem Magazin ‘Fader’: “Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute wirklich wissen was ich ihnen musikalisch bieten kann. Ich denke, dass sie mich besser verstehen werden, nachdem sie ‘BeFour’ gehört haben. Sie werden verstehen warum, wieso und weshalb ich die Band damals verließ. Und sie werden verstehen warum ich diesen Schei** geschrieben habe”. Warum Zayn sich von 1D trennte ist bisher unbekannt, jedoch heißt es, dass die Spannungen zwischen den Band-Mitgliedern aus seinem Weggang resultierten.

Foto: WENN.com