Sonntag, 20. März 2016, 20:09 Uhr

Ellie Goulding: Doch wieder zurück zum Ex?

Ellie Goulding kann sich einfach nicht entscheiden. Die Sängerin könnte sich offenbar durchaus vorstellen, einen weiteren Versuch mit ihrem Ex Dougie Poynter zu starten. “Ellie schließt nicht aus, wieder mit Dougie zusammenzukommen”, so ein angeblicher Vertrauter gegenüber dem britischen Magazin ‘Closer’.

Ellie Goulding: Doch wieder zurück zum Ex?

“Aber jetzt braucht sie erst mal ein bisschen Abstand um zu erkennen, was sie eigentlich will.” Die 29-Jährige und der ‘McFly’-Bassist hatten sich erst vor kurzem wieder getrennt, nachdem sie im Dezember wieder zueinander gefunden hatten. “Ihre Beziehung wurde sehr ungesund, sie tat beiden nicht mehr gut”, verriet der Insider weiter. “Im Moment will Ellie erst mal Single sein und ihren Kopf frei bekommen.” Obwohl die ‘Love Me Like You Do’-Interpretin in Interviews immer darauf beharrt, dass ihre Trennung von Dougie Poynter ganz friedlich verlaufen sei, gab es jedoch auch böse Streits zwischen den beiden.

Mehr zu Ellie Goulding: Was läuft da mit Promi-Big-Brother-Gewinner Scotty T?

“Ellies hektischer Terminplan übte einen riesigen Druck auf ihre Beziehung aus und Dougie wurde sehr gereizt, was für sehr viel Spannungen und Zoff zwischen den beiden sorgte.” Diese seien in den letzten Wochen ihrer Beziehung so eskaliert, dass “Ellie keine andere Wahl hatte, ihre Beziehung zu beenden. Obwohl ihr diese Entscheidung das Herz brach und sie als emotionales Wrack zurückließ.” Ab August hat sich die Künstlerin allerdings eine berufliche Auszeit verordnet – vielleicht auch der richtige Zeitpunkt für ein Liebescomeback?

Foto: WENN.com