Montag, 21. März 2016, 15:48 Uhr

Ariana Grande: Steven Spielberg will mit ihr drehen

Ariana Grande ist Steven Spielbergs Wunschkandidatin für einen seiner nächsten Filme Der 69-jährige Filmemacher, den man vor allem aus ‘Jurassic World’ und der ‘Indiana Jones’-Filmreihe kennt, hat offenbar ein Auge auf die junge Sängerin und Schauspielerin geworfen, als sie am Wochenende bei der Comedy-Show ‘Saturday Night Live’ auftrat.

 Ariana Grande: Steven Spielberg will mit ihr drehen

Ein Insider erzählte der Zeitung ‘New York Post’: “Sie hat viele Schauspiel-Angebote, aber seit sie in der Show ‘Saturday Night Live’ aufgetreten ist, interessieren sich noch mehr Leute für sie.” Auch wenn sie unbedingt ihren Horizont erweitern will, ist die 22-Jährige aber noch nicht bereit,der Musikindustrie ‘Goodbye’ zu sagen, nur ihre Filmkarriere weiter voran zu treiben. Dennoch ist die brünette Schönheit, die mit der Nickelodeon-Serie ‘Victorious’ ihren Durchbruch feierte, keine Fremde in der Film-Welt. Denn in ‘Zoolander 2’ hat sie einen Cameo-Auftritt und im vergangenen Jahr hatte sie eine Nebenrolle in der amerikanischen Horror-Comedy-Fernsehserie ‘Scream Queens’.

Video: Ariana Grande über ihre Kollektion und ihr Figurgeheimnis

Zwar ist sie noch nicht bereit, ihr Mikro an den Nagel zu hängen, jedoch hat sie schon genaue Vorstellungen, in welcher Art von Film sie gerne mitspielen würde. Denn wie sie zugab, hat sie ein Auge auf einen Superhelden-Film geworfen.