Montag, 21. März 2016, 11:30 Uhr

Frauenschwarm Alex Pettyfer ist wieder zu haben

Alex Pettyfer hat sich von seiner Freundin getrennt. Der Frauenschwarm dürfte damit viele Damen glücklich gemacht haben: Nach zwei Jahren gehen der Schauspieler und das 27-jährige Model Marloes Horst aufgrund ihrer vollen Terminkalender wieder getrennte Wege.

Frauenschwarm Alex Pettyfer ist wieder zu haben

Sie würden jedoch Freunde bleiben und einander nicht weniger lieben, wie Pettyfer auf seiner Instagram-Seite schrieb: “Normalerweise würde ich das nicht machen, weil ich mein Leben gerne privat halte. Trotz der ganzen Dinge, die gerade geschrieben werden, haben sich Marloes und ich uns getrennt, weil sie so ein verrücktes, heißes Supermodel ist und ihre und meine Arbeit bringen uns nur auseinander. Es war eine gemeinsame Entscheidung. Wir sind uns unglaublich nah und lieben uns gegenseitig sehr!!!” Der 25-Jährige schließt auch nicht aus, dass die beiden einmal wieder zusammenfinden. Schließlich seien sie beste Freunde und wer könne schon wissen, was die Zukunft für einen bereit halte?

Mehr zu Alex Pettyfer: Channing Tatum kann mich nicht leiden

Auch Horst machte ihre Trennung von dem ‘Magic Mike’-Darsteller öffentlich und schrieb: “Trotz der ganzen Dinge, die die Zeitungen schreiben, haben sich Alex und ich uns aufgrund unserer vollen Terminkalender getrennt. Es ist faszinierend, diese negativen Artikel zu lesen, weil wir uns noch immer sehr nah sind und uns lieben. Also haben wir es in unsere eigene Hand genommen und sagen, dass es eine gemeinsame Entscheidung war. Wir sind beste Freunde und bleiben ein Teil der Familie des anderen.”

Foto: WENN.com