Montag, 21. März 2016, 18:57 Uhr

Justin Bieber und Selena Gomez: Haben sie immer noch Gefühle füreinander?

On-/Off-Paar Justin Bieber (22) und Selena Gomez (23) haben am Wochenende wieder einmal für Gesprächsstoff gesorgt. Am Samstag postete der ‚Sorry’-Sänger ein romantisches Kuss-Foto mit seiner Ex-Freundin aus einem gemeinsamen Urlaub vor fünf Jahren.

Justin Bieber und Selena Gomez: Haben sie immer noch Gefühle füreinander?

Er kommentierte das Bild ganz kurz und knapp mit „Gefühle.“ Das recht unscharfe nostalgische Foto ließ nicht nur die Fans des Sängers aufhorchen, auch Selena Gomez war davon offenbar nicht unbeeindruckt. Die 23-Jährige reihte sich nämlich mit „Perfekt“ in die zahlreichen Kommentare zum Bild ein. Mittlerweile wurde das Posting aber wieder gelöscht. Trotzdem scheint da zwischen den beiden offenbar noch immer nicht das letzte Wort gesprochen zu sein. Und das, obwohl die Sängerin erst kürzlich in einem Interview verkündete, dass sie vom ständigen Justin-Bieber-Geschwätz die Nase voll habe. Vor allem aber der kanadische Popstar macht den Eindruck, dass er noch immer nicht mit seiner alten Liebe abschließen kann. Bereits im Dezember letzten Jahres postete der 22-Jährige nämlich zwei frühere Fotos des Ex-Paares.

Mehr zu Justin Bieber: „Aufrichtig soll sie sein, mit tollem Sinn für Humor“

Zudem habe er Gomez im gleichen Monat in einer Hotel-Bar in Los Angeles mit dem Song ‚My Girl’ ein Ständchen am Klavier gebracht. Zahlreiche Hits des Sängers (‚Where Are U Now’, ‚Sorry’ und ‚What Do You Mean’) sollen anscheinend von seiner Ex-Freundin handeln. Und auch die 23-Jährige habe ihm unter anderem den Track ‚Same Old Love’ gewidmet. Das ehemalige Paar war zuletzt von 2010 bis Mitte 2014 zusammen. Dass die beiden aber noch einmal zusammenfinden, ist wohl nicht ganz unwahrscheinlich…(CS)

Foto: WENN.com