Montag, 21. März 2016, 17:41 Uhr

Pamela Anderson wirft sich hier nochmal in den roten Badeanzug

Pamela Anderson ist das neue Gesicht von ‘Missguided’. Die 48-Jährige kann sich noch immer sehen lassen. Auf der Website des Modelabels wirbt die Blondine für die Frühling/Sommer-Kollektion 2016. In einer Reihe von sexy Bademode glänzen die ‘Playboy’-Skills der gebürtigen Kanadierin.

Pamela Anderson wirft sich hier nochmal in den roten Badeanzug

Natürlich darf da der rote Einteiler nicht fehlen. Stolz tweetete die britische Modemarke: “Pamela Anderson ist unser inspirierendes, wildes Tier #PamelaxMissguided #babesofmissguided.” In der neuen Kollektion findet sich auch ein gefährliches, mit Pailletten besetztes Kleid mit Rücken- und Beinausschnitt. Ihre Fans sind begeistert von dem berühmten Model. In den berühmten roten Badeanzug aus ‘Baywatch’ wird in der Neuauflage jedoch Kelly Rohrbach schlüpfen. Die Macher versuchen zwar Anderson ebenfalls für das Remake zu gewinnen, die möchte jedoch nicht für Nostalgie-Zwecke missbraucht werden und ist sich noch nicht sicher.

Pamela Anderson legt tolles Model-Comeback hin

Mehr: Pamela Anderson will in „Baywatch“ keine alte Frau spielen

Gegenüber ‘Harper’s Bazaar’ erklärte sie: “Sie riefen mich an und wollten mich dabei haben, aber ich habe mich noch nicht entschieden. Ich weiß nicht. Ich mag die Remakes von TV-Shows nicht und ich möchte es irgendwie so lassen, wie es ist und auch so in Erinnerung bleiben. Ich weiß nicht, ob ich zu ‘Baywatch’ zurückkehren will und eben diese alte Frau hinterm Schalter oder so spiele.”

Fotos: Missguided