Montag, 21. März 2016, 8:53 Uhr

Reese Witherspoon: Geburtstagssause zum 40. mit jeder Menge Stars

Reese Witherspoon hat Taylor Swift für ihre Geburtstagsparty gebucht. Die Schauspielerin feierte am Samstag (19. März) ihren 40. Geburtstag und musste sich für die Party natürlich einiges einfallen lassen, um ihre Gäste zu unterhalten.

Reese Witherspoon: Geburtstagssause zum 40. mit jeder Menge Stars

Die Jubilarin feierte in der ‘Warwick’-Lounge in Hollywood und wurde mit einem besonderen Auftritt der ‘Shake It Off’-Sängerin beglückt. Eine Überraschung für die anderen Gäste dürfte der Auftritt von Witherspoon als Sängerin gewesen sein, denn gemeinsam mit Keith Urban gab sie den Klassiker ‘Sweet Home Alabama’ zum Besten. Urban war zusammen mit seiner Frau Nicole Kidman auf der Party.

Daneben waren auch Justin Theroux, Courteney Cox, Matthew McConaughey, Robert Downey Jr., Tobey Maguire, Jason Bateman und Kate Hudson auf dem Event. Hudson schien den Abend sichtlich genossen zu haben, denn wenig später postete sie eine regelrechte Collage aus Bildern auf ihrer Instagram-Seite und gestand, dass sie sich nun ein wenig entspannen müsse nach so viel Party: “Wenn du eine ganze Handvoll von Bildern machst und es trotzdem noch nicht perfekt ist, machst du einfach die gute alte Collage… Happy Birthday, großartiges Mädchen @reesewitherspoon!!! Liebe dich”

Foto. WENN.com