Verlosung: Michael Fassbender und Marion Cotillard in „Macbeth“

Montag, 21. März 2016, 23:05 Uhr


Shakespeares Tragödie vom Aufstieg und Fall Macbeths fasziniert wie kaum ein anderes Werk der klassischen Literatur. Pünktlich zum Heimkinostart von „Macbeth“ am 7. April 2016 präsentieren wir eine tolle Verlosung!

Verlosung: Michael Fassbender und Marion Cotillard in "Macbeth"

Regie führt Justin Kurzel, der 2011 mit seinem Film „Die Morde von Snowtown“ erstmals Aufsehen erregte und 2015 „Assassin‘s Creed“ verfilmte. Neben Michael Fassbender und Marion Cotillard in den Hauptrollen brillieren in den weiteren Rollen einige der renommiertesten britischen Schauspieler: David Thewlis („Harry Potter“) als Duncan, Paddy Considine („Pride“) als Banquo, Jack Reynor („Transformers 4 – Ära das Untergangs“) als Malcolm und Sean Harris („Prometheus – Dunkle Zeichen“) als Macbeths ultimativer Gegenspieler Macduff.

Und darum geht’s: Schottland im Mittelalter. Nach einer siegreichen Schlacht beginnt der unaufhaltsame Aufstieg des Heerführers Macbeth und seiner ehrgeizigen Frau Lady Macbeth. Von einer mysteriösen Prophezeiung angestachelt, tötet Macbeth seinen König Duncan und besteigt selbst den Thron. Sogar seinen treuen Freund und Mitwisser Banquo lässt er ermorden. Doch je brutaler seine Schreckensherrschaft wird, desto mehr plagen Macbeth und seine Frau die Dämonen ihrer Schuld. Als sich Duncans Sohn Malcolm mit Macduff verbündet und eine Armee gegen Macbeth versammelt, wendet sich das Blatt.

Verlosung: Michael Fassbender und Marion Cotillard in "Macbeth"

_________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost 1 Blu-Ray, 1 DVD und eine Special-Edition Blu-Ray von „Macbeth“

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 7. April 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Macbeth“ und das gewünschte Format
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.
_________________________________________________________________

Verlosung: Michael Fassbender und Marion Cotillard in "Macbeth"

Fotos: Studiocanal



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)