Dienstag, 22. März 2016, 20:13 Uhr

Newcomerin Era Istrefi: Rihanna kann sich schon mal frisch machen!

In ihrer Heimat Albanien ist Era Istrefi bereits ein echter Popstar und versetzt jetzt ganz Europa in Verzückung: Zum Beispiel mit Looks, für die das Wort “heiß” nur bedingt ausreichend ist.

Newcomerin Era Istrefi: Rihanna kann sich schon mal frisch machen!

Mit Vocals, bei denen man getrost an Rihanna denken darf, und einem Track namens “Bonbon”, der überhaupt nicht süß, sondern verdammt cool ist, erobert die 22-jährige Singer-Songwriterin die Hitlisten im Sturm. In den vergangenen zwei Monaten wurde das offizielle Musikvideo knapp 28 Millionen Mal gestreamt und die Europa-Charts von Shazam, Spotify und iTunes melden Smash-Alarm.

Der Dance-Pop Track “Bonbon” präsentiert Eras beeindruckende Attitude, ihren erstaunlichen Stimmumfang und vor allem auch ihr Talent, gerade zu süchtig machende Texte zu schreiben.

Jede Menge neue Musik gibt’s auch hier!

Era Istrefis wurde nun von Ultra/B1/Sony Music gesigned, dort erschien nicht nur “Bonbon” sondern auch Istrefis kommendes Album! Mit Era betritt eine Künstlerin die Bühne – mit optisch und musikalisch ganz eigenem Stil und mit einer glasklaren Vision. Eine exotische und extrem aufregende neue Geschmacksrichtung!

Newcomerin Era Istrefi: Rihanna kann sich schon mal frisch machen!

Newcomerin Era Istrefis: Rihanna kann sich schon mal frisch machen!

Fotos: Era Istrefi