Mittwoch, 23. März 2016, 13:55 Uhr

Patrick Schwarzenegger über sein Familienleben

Patrick Schwarzenegger plauderte bei seinem kürzlichen Besuch in München über sein Familienleben mit seinem berühmten Vater Arnold und Mutter Mariah Shriver. Dabei förderte der 22-Jährige erstaunliche Sachen wie diese zutage: “Wir haben unser wöchentliches Sonntags-Dinner”.

Patrick Schwarzenegger über sein Familienleben

“Mit meinen Geschwistern und meiner Mutter habe ich sehr engen Kontakt und natürlich auch mit meinem Vater. Er ist nur sehr viel unterwegs”, erzählt der Sohn aus einer der einflussreichsten Familien Amerikas der deutschen Ausgabe des ‘People’-Magazins. Sein Vater Arnold Schwarzenegger ist bekanntlich einer der berühmtesten Schauspieler und Ex-Politiker weltweit und seine Mutter Maria Shriver stammt aus dem ebenso berühmten Kennedy-Clan. “Meine Eltern haben ihr Bestes dafür getan, damit wir so normal, wie es eben ging, aufwachsen konnten. Als ich allerdings noch ein Kind war, gab es Sachen wie Social Media nicht und auch kaum Paparazzi”, verrät Patrick, der derzeit als Pizza-Unternehmer, Schauspieler und auch als Model arbeitet.

Übrigens ist der schöne Patrick derzeit mit dem jungen Model Abby Champion (19) zusammen. Die postete jedenfalls letzte Woche erst ein Knutschfoto mit dem jungen Mann und schrieb dazu wichtigtuerisch: “Ich bin froh, dass ich die vergangenen Tage mit Patrick Schwarzenegger verbringen konnte”.

Foto: WENN.com