Ach, sieh mal an: Selena Gomez auf Justin-Bieber-Konzert

Donnerstag, 24. März 2016, 18:19 Uhr


Popstar Justin Bieber (22) hat kürzlich ein nostalgisches Kuss-Foto mit On-/Off-Freundin Selena Gomez (23) gepostet. Und das scheint auf die Sängerin offenbar doch mehr Eindruck gemacht zu haben, als ursprünglich gedacht.

Ach, sieh mal an: Selena Gomez auf Justin-Bieber-Konzert

Die 23-Jährige wurde nämlich gestern überraschend auf Biebers Konzert im Staples Center in Los Angeles gesichtet. Ein weiblicher Fan verbreitete dann auch ganz aufgeregt den fotografischen Beweis auf Twitter. Zugegeben, dabei handelt es sich um äußerst undeutliche Bilder, aber Gomez ist darauf zumindest zu erahnen. So wie es aussieht, kann also nicht nur der ‚Sorry’-Sänger nicht so wirklich mit seiner Ex abschließen. Das Ganze beruht offensichtlich auf Gegenseitigkeit und wird sich vermutlich auch zukünftig immer so weiterziehen. Gomez schien es bei ihrem Konzertbesuch offenbar auch nichts auszumachen, dass eine weitere Ex ihres On-/Off-Freundes zugegen war. Wie die ‚Daily Mail’ berichtet, sei sie nämlich nicht der einzige Promi im Publikum gewesen.

Auch Kim Kardashian (35) und ihr Gatte Kanye West (38) sollen das Konzert zum zweiten Mal mit Kendall (20) und Kylie Jenner (18) besucht haben. Was aber wichtiger ist: Auch Kourtney Kardashian (36), die erst kürzlich mit Justin Bieber in Verbindung gebracht wurde, ließ sich das Event nicht entgehen…(CS)

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)