Donnerstag, 24. März 2016, 11:06 Uhr

Cobain-Tochter Frances Bean reicht Scheidung ein

Frances Bean Cobain lässt sich scheiden. Die Tochter von Kurt Cobain hat genug von ihrem Noch-Ehemann und will die Partnerschaft nun auch auf dem Papier offiziell beenden.

Cobain-Tochter Frances Bean reicht Scheidung ein

Die 23-Jährige hatten den 31-jährigen Isaiah Silva im Juni 2014 geheiratet und war mit ihm insgesamt fünf Jahre zusammen. Kinder haben sie keine. Ein Grund für die Trennung ist derzeit noch nicht bekannt, allerdings hat Cobain gegenüber ‘TMZ’ bereits deutlich gemacht, dass Silva gar nicht versuchen solle, mit seinen Fingern nach dem Erbe des ‘Nirvana’-Frontmannes zu greifen, das aus einem Vermögen von 450 Millionen Dollar besteht. Die Ehe der beiden war ohnehin nicht unumstritten. So hat Courtney Love, Mutter von Frances Bean Cobain, von der Hochzeit erst erfahren, nachdem die Trauung bereits vollzogen worden war.

Mehr: Courtney Love und Tochter Frances Bean wieder ein Herz und eine Seele?

Das Verhältnis von Mutter und Tochter galt besonders zu jener Zeit als angespannt. Mittlerweile scheint sich die Situation aber wieder gebessert zu haben und beide würden öfter Zeit miteinander verbringen.

Foto: WENN.com