Donnerstag, 24. März 2016, 14:33 Uhr

Die 50 schönsten Rapper treten in Berlin auf

Es ist weder soweit: Erneut versammeln sich die 50 schönsten Rapper zu einer Kreuzberger Blockparty. Nachdem in den vergangenen Jahren unter anderem Marteria, Mc Fitti, Celo&Abdi, Megaloh, Harris, 3 Plusss, Chefket, Mc Bomber, Kitty Kat und Mach One mit dabei waren geht das Spektakel am 30. April in die dritte Runde.

Die 50 schönsten Rapper treten in Berlin auf

Wie immer ist das Konzept so einfach, dass sogar wir es verstehen: 50 Rapper performen 50 Songs – Newcomer wechseln sich mit Oldschoolern ab, Strassen-Rap mit Blümchen-Trap. Mit einer Neuerung: Das Event beginnt in diesem Jahr schon tagsüber – wir schmeißen eine Blockparty im Herzen von Kreuzberg. Dazu haben wir unseren Scheinfluss benutzt und euch die beste Location geholt, die man gegen eine Runde Armdrücken mit Salz & Pfeffi bekommen kann: Das neue Prince Charles Backyard.

Aber die Party nach den Sauftritten der durchfrisierten Raptalente noch lange nicht!

Die 50 schönsten Rapper treten in Berlin auf

Direkt nach den Stage Perfomances findet die offizielle Aftershow-Party direkt nebenan im Prince Charles statt. Jeder Ticketbesitzer kann dort beim Crapwalk seine Tanzskills beweisen und die Herzen der Artists an der Bar erobern – und wer nur auf die Aftershow will, bekommt regulär an der Abendkasse ein Aftershow-Ticket samt Nackenschelle.

Die Veranstalter ‘Mit Vergnügen’ und ‘Mvschi Kreuzberg’ unterstützen mit den Einnahmen aus den Ticketverkäufen das Jugendzentrum NAUNYNRITZE in Kreuzberg, die damit ihre musikalischen Projekte für Jugendliche ausbauen und finanzieren können.

Tickets gibt s hier!


klatsch-tratsch.de verlost 1×2 Tickets für die schräge Show in Berlin!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 25. April 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Die 50 schönsten Rapper“
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Die 50 schönsten Rapper treten in Berlin auf

Fotos: Franziska Taffelt