Donnerstag, 24. März 2016, 19:20 Uhr

Ellie Goulding: So glamourös sieht sie jetzt aus

Britenstar Ellie Goulding (29) hat sich offenbar einen neuen Look zugelegt. Gestern postete die Sängerin nämlich ein Twitter-Bild, auf dem sie sich so glamourös wie nie zeigt. Ihre sonst blonden glatten Haare werden darauf von einer eleganten Lockenpracht à la Marilyn Monroe abgelöst.

Ellie Goulding: So glamourös sieht sie jetzt aus

Füllige rosa Lippen und ein verführerischer Gesichtsausdruck runden das Bild ab. Zudem präsentiert sich die 29-Jährige ganz ladylike im weißen kuscheligen Morgenmantel. Da fragt man sich doch unweigerlich: Was steckt hinter dieser plötzlichen Verwandlung? Etwa ein neuer Herzensmann oder ist alles nur rein beruflich? Goulding hat in der Radiosendung ‚Capital London Breakfast’ nämlich gerade erst verlauten lassen, wie begeistert sie von ‚Geordie Shore’-Star Scotty T (eigentlich Scott Timlin, 27) ist. Die beiden wurden – wie berichtet – letzte Woche beim gemeinsamen Party-Machen in einer Bar in Newcastle gesichtet.

Gegenüber Radiomoderator Dave Berry verriet sie über den britischen Promi-Big-Brother-Gewinner: „Er ist total lustig, er ist kult.“ Und sie fügte hinzu: „Es macht so Spaß, mit ihm fortzugehen. Wir waren zusammen weg: er und ein paar seiner Kameraden, eine riesige Crew von uns mit meinen Tänzern und der Band, es war einfach so lustig. Er ist toll und so witzig.“ Zudem ergänzte sie spaßig: „Ich werde nicht lügen, es war eine dreckige Nacht.“ Na, ob das ihr Ex-Freund Dougie Poynter (28), offenbar bekennender Nicht-Fan von Scotty T so gerne hört? Immerhin behauptet Ellie Goulding ja, dass sich die beiden trotz der kürzlichen Trennung weiter gut verstehen würden. So wie die Sängerin aber vom britischen Reality-TV-Star schwärmt, könnte man glatt meinen, sie wären zusammen…(CS)

Foto: Twitter