Donnerstag, 24. März 2016, 9:09 Uhr

Janina Uhse ist jetzt auch Facebook-Köchin

Janina Uhse wirbt für ihre Lieblingsrezepte. Die 26-Jährige ist nicht nur beliebte Schauspielerin, die mit der Daily-Soap ‘GZSZ’ ihren Durchbruch feierte, sondern auch leidenschaftliche Köchin und attraktives Model.

Janina Uhse ist jetzt auch Facebook-Köchin

Nachdem sie zur Markenbotschafterin von ‘Lancôme’ ernannt wurde und Werbegesicht der Dessous-Marke ‘Triumph’ ist, kümmert sie sich nun um eine ganz eigene Idee: einen Koch-Blog. Uhse hat dafür eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, auf der sie in kurzen Videos von nicht einmal je zehn Minuten Länge ihre Lieblingsrezepte erklärt und zum Nachmachen auffordert. Begeistert kündigte die brünette Schönheit (auf unserem Foto oben mit GZSZ-Kollegen Eric Stehfest) ihr neues Projekt mit den folgenden Worten an: “Endlich geht’s los mit meinem Herzensprojekt, Janina and Food! Lebe. Liebe. Lache… und Koche. Ob Rezeptideen, die ich auf meinen Reisen entdeckt habe, schnelle und kreative Snacks, Power-Food oder einfach leckere Klassiker – lasst Euch von mir und meinem Team inspirieren und macht die Küche unsicher.”

Janina Uhse ist jetzt auch Facebook-Köchin

Ihr Terminplan könnte schnell aus allen Nähten platzen, denn ihr Job als ‘Lancôme’-Markenbotschafterin geht nicht ohne einige Verantwortung einher. Seit März ist sie die Botschafterin einer neuen Pflegelinie des Beauty-Labels. Die neue Linie soll insbesondere für die Generation 25-35 gemacht sein. Die 26-Jährige ist über diesen Werbe-Deal natürlich sehr glücklich und verkündete stolz über die Zusammenarbeit: “Erst konnte ich es gar nicht glauben! Es ist eine Riesenehre, das Gesicht von einer so eleganten Marke wie ‘Lancôme’ zu werden. Ich kenne die Marke, seit ich ein kleines Mädchen bin. Und es macht mich natürlich noch stolzer, wenn ich an all die wunderschönen Frauen denke, die vor mir mit ‘Lancôme’ zusammen gearbeitet haben oder dies noch heute tun.”

Fotos: RTL/Baumgartner