Shakira kommt nach Familien-Auszeit wieder zurück

Donnerstag, 24. März 2016, 18:07 Uhr


Latino-Star Shakira meldet sich nach einer Auszeit zurück. Die Sängerin hatte sich vor allem für ihre beiden Kinder eine Pause von der Musik-Branche gegönnt. Jetzt komme sie erholt und motiviert zurück.

Shakira kommt nach Familien-Auszeit wieder zurück

„Ich habe meine ganze Zeit den Kindern gewidmet, und jetzt denke ich, sie werden mich in Zukunft öfters im Studio besuchen müssen, denn ich werde ein neues Album schreiben“, freute sich die Freundin von Gerard Pique in der britischen Show ‚Lorraine‘. Obwohl ihr die Auszeit gut getan habe, brauche sie die Musik: „Die Wahrheit ist, dass es mich lebendig hält und mich ausmacht. Die Musik ist meine Lebensader. Und ich muss zu ihr zurück. Meine Kinder werden mich also für eine kurze Zeit entschuldigen müssen.“

Mehr: Shakira und die schweren Leiden einer Spielerfrau

Natürlich sei es nicht leicht, sowohl dem Job, als auch den Kindern gleichermaßen gerecht zu werden, doch das sei die Herausforderung für Frauen heutzutage: „Es ist schwer die Balance zu halten. Ich denke es ist eine der größten Probleme, vor denen die Frauen heute stehen. Wir müssen so viele Dinge tun – Mutter sein, professionell sein, Freundinnen sein und das alles gleichzeitig. Alles jonglieren. Aber so ist das heutzutage und wir müssen in diese Aufgabe hineinwachsen“, erklärte Shakira.

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)