Henry Cavill braucht den Schutz seiner 19-jährigen Freundin

Freitag, 25. März 2016, 11:46 Uhr


Henry Cavill (32) wird von seiner Freundin beschützt. Der Schauspieler ist total verknallt in die 19-jährige Studentin Tara King. Und trotz ihres Altersunterschiedes von 13 Jahren ist sie offenbar die Starke in ihrer Beziehung.

Henry Cavill braucht den Schutz seiner 19-jährigen Freundin

„Sie beschützt mich und kümmert sich um mich, wenn es mir schlecht geht“, gestand der 32-Jährige im Interview mit dem ‚Daily Mirror‘. „Sie ist immer da, wenn ich jemanden brauche und die Welt mir gerade zu sehr auf den Schultern lastet. Dann nimmt sie mir gerne etwas von dieser Last ab und stellt sicher, dass es mir gut geht.“ Die hübsche Studentin, die Cavill im vergangenen Herbst in einem Londoner Club kennenlernte, hole ihn auch auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mehr zu Henry Cavill: Superman mit Pipi-Reißverschluss

„Tara erlaubt es mir, ich selbst zu sein und hat kein Problem damit. Sie behandelt mich wie einen normalen Menschen“, so der ‚Superman‘-Darsteller. Doch auch wenn er gerne „normal“ behandelt werde, müsse es ab und zu auch mal ein bisschen außergewöhnlicher sein: „Ich gönne mir auch mal eine Luxusbehandlung und verschwinde für zwei Wochen mit einer privaten Jacht. Da kann ich mich wirklich entspannen. Einfach auf einer privaten Jacht sein und jeden Morgen im Meer schwimmen können!“

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)