Freitag, 25. März 2016, 19:06 Uhr

Zayn Malik: Hier gibt's das Debütalbum

Heute erscheint das Debütalbum „Mind Of Mine“ von Zayn Malik, des derzeit wohl begehrtesten Jung-Musikers dieses Planeten. Wir verlosen das mit Spannung erwartete Werk.

Zayn Malik: Hier gibt's das Debütalbum

Die Solo-Karriere des Ex-One-Direction-Mitglieds hätte wohl kaum besser starten können: gleich mit seiner erste Single „Pillowtalk“ erreichte er Anfang Februar Platz eins der britischen und US-amerikanischen Charts, in Deutschland kletterte der Song bis auf Platz fünf der Offiziellen Deutschen Singlecharts. In 68 Ländern weltweit setzte sich „Pillowtalk“ an die Spitze der iTunes-Charts. Das Video verzeichnet bis dato über 220 Millionen Views.

Der Longplayer enthält neben dem Nummer-Eins-Hit „Pillowtalk“ auch den Song „iT’s YoU“, den Vorbesteller des Albums seit dem 17. März vorab als Download erhielten konnten sowie den Track „BeFoUr”, der bereits in Ausschnitten seit vergangenen November zu hören war. Die Aufnahmen der vierzehn Songs (achtzehn auf der Deluxe-Version) fanden unter der Regie des US-amerikanischen Produzenten Malay (Frank Ocean, Alicia Keys, John Legend u.a.) statt. Vergangene Woche veröffentlichte Zayn mit „Like I Would“ einen weiteren Song des Albums.

Anlässlich der Albumveröffentlichung am 24. März war ´ der Brite live in der US-TV-Show „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ aufgetreten, wo er bereits im Februar mit „It’s You“ sein Solo-Fernsehdebüt gefeiert hatte. Ebenfalls am Freitag wird Zayn ein intimes Live-Set im iHeartRadio Theater spielen und anschließend mit Moderator Elvis Duran über seine Musik sprechen.


klatsch-tratsch.de verlost 3 Alben von Zayn!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 4. April 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte “Zayn Malik”
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Zayn Malik: Hier gibt's das Debütalbum

Fotos: SonyMusic