Goldie Hawn: Grüne Säfte und gute Laune für ein sorgenfreies Leben

Samstag, 26. März 2016, 13:47 Uhr

Hollywood-Ulk-Ikone Goldie Hawn (70) schwört nicht nur auf eine gewisse Fitness-Routine, um gegen das Altern anzukämpfen, nein sie glaubt auch, die meisten Leute essen einfach zu viel.

Goldie Hawn: Grüne Säfte und gute Laune für ein sorgenfreies Leben

So trinke sie zum Beispielen jeden Tag grüne Säfte. Dem US-‚People’-Magazin erklärte sie dazu ferner: „Ich finde, dass wir zuviel essen. Ich mache immer wieder eine Saftdiät. Ich esse nicht zu viel. Ich hau mir den Magen nicht mit Essen voll und mixe auch nicht allzu viele Lebensmittel miteinander. Wenn ich viele Proteine zu mir nehmen möchte, esse ich eben eine Schüssel Linsen und vermische die nicht noch mit allem Möglichen.”

Mehr: Goldie Hawn kehrt nach 14 Jahren zurück

Die langjährige Lebensgefährtin von Hollywoodstar Kurt Russell und Mutter von US-Schauspielerin Kate Hudson hält auch eine positive Grundhaltung zum Leben förderlich für gute Gesundheit: “Ich versuche, positiv zu denken und sehr, sehr aktiv zu sein. Ich gehe jeden Tag zu Fuß und laufe viel.“

Foto: WENN.com