Samstag, 26. März 2016, 11:20 Uhr

James Van Der Beek ist zum vierten Mal Papa geworden

James Van Der Beek ist wieder Papa geworden. Der ‘Dawson’s Creek’-Star und seine Frau Kimberley haben bereits drei kleine Kinder und haben am Mittwoch ihr viertes Kind Emilia bekommen.

James Van Der Beek ist zum vierten Mal Papa geworden

Der Star verkündete die frohe Botschaft an diesem Wochenende und teilte ein Foto des schlafenden Neugeborenen und seinen drei Geschwistern. Unter das Bild schrieb er: “Glücklich, es verkündet zu haben. @vanderkimberly und ich sind so froh, ein kleines Mädchen auf der Welt begrüßen zu dürfen. Emilia Van Der Beek. Verrückt, wie man sich in jemanden so verlieben kann, den man gerade erst kennengelernt hat.” Das Paar, das sich 2010 das Ja-Wort gab, verkündete bereits im November, dass es ein weiteres Kind erwarte.

Die glückliche Mama postete damals ein Bild ihres Bauches und schrieb: “So dankbar, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserem vierten Kind schwanger sind.” Währenddessen hat der Schauspieler mit seiner Rasselbande alle Hände voll zu tun und gab bereits im Vorfeld bekannt, dass dies keine leichte Aufgabe werde.

Foto: WENN.com