Samstag, 26. März 2016, 10:51 Uhr

Khloé Kardashian: Techtelmechtel mit Rapper The Game?

Khloé Kardashian hat sich einen noch schlimmeren Badboy geangelt. Der Reality-Star trifft sich nämlich seit der unschönen Trennung von James Harden angeblich mit dem Gangster-Rapper The Game.

Khloé Kardashian: Techtelmechtel mit Rapper The Game?

Ein Insider enthüllte pikante Details: “Er ist ihr Booty-Call seit James Harden sie betrogen hat.” Anscheinend genießt sie die Zeit mit dem Musiker, der im echten Leben Jayceon Terrell Taylor heißt, in vollen Zügen. Wäre da nur nicht der Umstand, dass sie noch immer mit Lamar Odom verheiratet ist, der sich nach einer Überdosis in einem Bordell auf dem Weg der Besserung befindet. Die geheimen Treffen hätten eine “pikante Situation” kreiert, wie der Insider weiter auspackt: “Das Letzte, was sie möchte, ist, Lamar zu verletzen. Aber die Wahrheit ist, dass sie eben auch Bedürfnisse hat und er in keiner Position steht, ihr dabei zu helfen.”

Khloé Kardashian: Techtelmechtel mit Rapper The Game?

Weiter sagte der Kommentator: Er erholt sich noch immer, aber seine Libido ist praktisch nicht existent und er geht jeden Abend um 6 Uhr abends schlafen.”

Zuletzt noch hatte ein Vertrauter verraten, dass die Trennung von Harden auch aus dem wieder engen Verhältnis zu Lamar herrühren könnte: “Sie sind sich näher, als je zuvor. Niemand weiß, was noch so in der Zukunft passieren wird. Lamar hat eine positive Einstellung, Khloe ist so stolz auf ihn. Sie ermutigt und motiviert ihn jeden Tag.”

Fotos: WENN.com, Instagram