Samstag, 26. März 2016, 19:20 Uhr

Nick Jonas: Heiße Knutscherei mit Schwedenstar Tove Lo

US-Popstar Nick Jonas (23), den Affären mit Schönheitskönigin Olivia Culpo, Kate Hudson und Lily Collins nachgesagt werden, zeigt sich jetzt vor der Kamera mit Schweden-Star Tove Lo.

Nick Jonas: Heiße Knutscherei mit Schwedenstar Tove Lo

Allerdings ist das Knutsch-Techtelmechtel mit der Sängerin ein rein professionelles. In Nicks neuem Video, dass gestern veröffentlicht wurde, präsentiert er das Duett „Close“. Der Track ist die erste Singleauskopplung aus dem neuen Jonas-Album “Last Year Was Complicated“. Der Mädchenschwarm twitterte dazu: “Die Liebe für diesen Song und der Startschuss des neuen Albums sind überwältigend. Ich bin meinen tollen Fans so dankbar. Jetzt wird gefeiert.”

Mehr: Nick Jonas und neue aufregende Gerüchte

Die 29-Jährige erklärte gegenüber ‚Entertainment Weekly‘ zu den Aufnahmen: “Weil er alles gegeben hat, habe ich das gleiche getan. Du zehrst von der Energie des anderen. Am Ende der Aufnahmen waren wir beide voller Schlamm, hatten blaue Flecken und bluteten – doch wir grinsten übers ganze Gesicht. Es war toll.” Nick Jonas’ neues Album, sein drittes, soll am 10. Juni veröffentlicht werden. Das letzte eigene Studiowerk erschien 2014.

Nick Jonas: Heiße Knutscherei mit Schwedenstar Tove Lo

Nick Jonas: Heiße Knutscherei mit Schwedenstar Tove Lo

Nick Jonas: Heiße Knutscherei mit Schwedenstar Tove Lo