Selena Gomez und Justin Bieber: Geheime Treffen am Hotelpool?

Samstag, 26. März 2016, 14:16 Uhr


Selena Gomez und Justin Bieber können angeblich einfach nicht die Finger voneinander lassen zu können und sollen sich nun heimlich nach seinen Konzerten in Hotels treffen…

Selena Gomez und Justin Bieber: Geheime Treffen am Hotelpool?

Die Fans beider Lager rasteten schier aus, als Gomez zuletzt bei einem Konzert des Sängers erspäht wurde. Zuvor hatte er ein inniges Bild der beiden aus glücklichen Tagen gepostet, sieht also alles nach schleichendem On-Off-Theater aus. Laut der eher nicht so vertrauenerweckenden Seite ‚Hollywood Life‘ blieb es angeblich aber nicht bei einem Konzertbesuch, sondern die Sängerin soll ihren Ex ebenso mehrere Male in einem Hotel besucht haben, wie ein „Insider“ berichtet: „Selena und Justin haben letzte Woche mehr als einmal Zeit in seinem Hotel verbracht. Sie waren am Pool, haben zusammen im Hotelrestaurant gegessen und einen Drink an der Bar genommen. Er hat ihr zwar kein Ständchen am Klavier gebracht, aber sie haben geflirtet und den Körperkontakt gesucht. Sie wirkten sehr vertraut.“ Dass Treffen an Hotelpools wohl eher nicht von der Öffentlichkeit unbeobachtet bleiben, dürfte der Webseite entgangen sein.

Mehr: Es gibt keinen Justin Bieber zum Anfassen mehr

Gomez (auf unsrem Foto gestern in der Talkshow ‚Lorraine‘) hatte jedenfalls zuletzt über ihren Traummann gesprochen und verkündet: „Ich möchte mit jemandem zusammen sein, der süß und verlässlich ist. Er sollte seine Liebe sowohl anhand seiner Taten, als auch durch seine Worte ausdrücken. Es sollte jemand sein, dem ich vertrauen kann und der mich respektiert. Und er sollte mich zum Lachen bringen können!“

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)