Sonntag, 27. März 2016, 10:01 Uhr

Adele will fünf Jahre Pause machen

Britenstar Adele gönnt sich eine extrem lange Pause. Die Sängerin startete erst im vergangenen Herbst nach drei Jahren Auszeit wieder so richtig durch. Doch die 27-Jährige will sich nach ihrer aktuellen Tour wieder verabschieden – aus gutem Grund.

Adele will fünf Jahre Pause machen

“Sie hat ihren engsten Freunden anvertraut, dass sie sich für fünf Jahre aus dem Rampenlicht zurückziehen möchte, bevor sie ihr nächstes Album rausbringen will”, erklärte ein Insider gegenüber der britischen ‘Sun’. “Sie ist immer noch eine junge Mutter und will nicht verpassen, wie ihr Sohn Angelo aufwächst. Für ihre Fans ist das natürlich keine gute Nachricht.” Doch vielleicht gibt es ein wenig Hoffnung für die treuen Anhänger. Wie sie bei ihrem Auftaktkonzert in Belfast verriet, können sie sich eventuell doch auf Material der stimmgewaltigen Künstlerin freuen. “Vielleicht gibt es nach Ende der Shows neue Songs!”, verkündete sie auf der Bühne. Allerdings habe sie “bis jetzt noch nichts geschrieben.”

Mehr: Justin Bieber und Adele sind die Mächtigsten in der Pop-Welt

Falls sie also doch in nächster Zeit etwas veröffentlicht, passiere das vor allem aus einem Grund: für ihren Sohn: “Ich möchte, dass er stolz auf mich ist und versteht, warum ich das mache.”

Foto: WENN.com