Sonntag, 27. März 2016, 20:03 Uhr

Best Dress of the Day (310) zum Nachshoppen: Diane Kruger

Vielfältig, lässig und ausgefallen brilliert der Streetstyle auf den Straßen des New Yorker Stadtteils SoHo. Stars wie Gigi Hadid oder Sienna Miller präsentieren sich hier in den extravagantesten Fashionkombinationen.

Best Dress of the Day (310) zum Nachshoppen: Diane Kruger

So auch Schauspielerin Diane Kruger, die vergangene Woche in einer coolen Latzhose durch die Modemetropole spazierte. Die 39-Jährige kombinierte das schicke Trendteil aus Jeansstoff mit einem schlichten, weißen Shirt und dunkelblauen Plateau-Brogues, verziert mit weißen Sternen. Das verspielte, bunte Tuch um den Hals der „Unknown Identity“-Darstellerin begeisterte als stylisher Hingucker.

Hippe Kopfhörer und eine beigefarbene Sonnenbrille rundeten das lässige Ensemble perfekt ab. Für den Fall eines Wetterumschwungs entschied sich Diane außerdem für eine kamelfarbene Jacke, die sie locker über ihrem Arm trug.

Doch nicht nur als Latzhosen beweist der Jeansstoff sein Trendpotenzial. Auch verwaschene Jeansjacken und hellblaue Hosen im destroyed Look sind im Frühjahr aus dem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Mit ihrem außergewöhnlichen Outfit zeigte uns die sonst eher elegante Diane, wie gut auch ihr der lässige Streetstyle steht und bot uns eine stilsichere Trendinspiration für den Frühling. Wir sind begeistert! (HA)

Promotio2n21

Foto: WENN.com