Sonntag, 27. März 2016, 17:01 Uhr

Reese Witherspoon: Händchenhalten für die Liebe

Hollywood-Schnuckelchen Reese Witherspoon feiert ihre Ehe. Die Schauspielerin schickte ihrem Ehemann einen öffentlichen Liebesbeweis. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich und Jim Toth, auf dem beide nebeneinander sitzen und Händchen halten.

Reese Witherspoon: Händchenhalten für die Liebe

Darunter schrieb sie: “Ein schönes Jubiläum, mein süßer Ehemann! Ich liebe dich, JT! #5years”. Vor fünf Jahren sind die 40-Jährige und der Talentscout den Bund fürs Leben eingegangen. Mit ihm hat Witherspoon auch den dreijährigen Sohn Tennessee. Aus ihrer früheren Ehe mit Kollegen Ryan Phillippe stammen Tochter Ava und Sohn Deacon. Wie die ‘Wild’-Darstellerin erst kürzlich verriet, habe sie in den vergangenen Jahren ihre Lieben in den Vordergrund gestellt.

Mehr zu Reese Witherspoon: Geburtstagssause zum 40. mit jeder Menge Stars

“Meine Familie kommt an erster Stelle”, erklärte sie. “Ich habe seit anderthalb Jahren keinen Film mehr gemacht. Ich konzentriere mich auf mein Geschäft, aber ich möchte auch Zeit mit meiner Teenager-Tochter verbringen. Es ängstigt mich, dass mein ältestes Kind bald das Haus verlässt. Ich kann mir nicht vorstellen, nicht mehr am Fußende ihres Bettes zu sitzen und zu fragen: ‘Und, wie war’s heute in der Schule?'”

Foto: Instagram