Sonntag, 27. März 2016, 16:22 Uhr

Zayn Malik: Das ist also sein heißer Doppelgänger!

Für alle Fans von Ex-One-Direction-Star Zayn Malik (23) gibt es eine gute Nachricht: Der Sänger hat offenbar einen Doppelgänger mit dem Namen Shyan Ranje. Die Ähnlichkeit ist zumindest so groß, dass er glatt als Bruder des 23-Jährigen durchgehen könnte.

Zayn Malik: Das ist also sein heißer Doppelgänger!

Kein Wunder also, dass das gut aussehende Double das Netz gerade dermaßen in Aufruhr versetzt. Derzeit kann Ranje fast 15.000 Follower auf Instagram vorweisen und die Zahl steigt stetig an. Denn immer mehr User zeigen sich über die Ähnlichkeit mit dem ehemaligen One-Direction-Star fasziniert. Ein Anhänger drückte seine Verblüffung dann auch so aus: „Was zum Teufel, ich dachte, dass er Zayn wäre!“ Und ein anderer User verkündete: „Ich vermute mal, dass das Zayns Zwilling ist?“ Wie auf Twitter zu entnehmen, soll Ranje „momentan“ in Los Angeles wohnen und als Junior Editor beim ‚DaMan’- und ‚Vulkan’-Magazin arbeiten.

Hier gibt’s Zayn Maliks Albumdebüt zu gewinnen!

Ein von Shyan Ranje (@shyanhm) gepostetes Foto am

Nachdem Zayn Malik ebenfalls dort weilt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass er seinem „Zwilling“ einmal begegnet. Nachdem das Original glücklich an Model Gigi Hadid (20) vergeben ist, interessiert die weiblichen Fans der „Kopie“ natürlich nur eins: Hat er eine Freundin? Und da scheint die Damenwelt tatsächlich Glück zu haben. Vor Kurzem twitterte Shyan Ranje nämlich: „Ganz alleine zu reisen, macht überhaupt keinen Spaß. Ich will ein cooles Mädchen, das gerne [mit mir] fliegt und das Leben genießt.“

Diese Aussage sollte doch seine weiblichen Anhänger richtig freuen…(CS)

Ein von Shyan Ranje (@shyanhm) gepostetes Foto am

Ein von Shyan Ranje (@shyanhm) gepostetes Foto am

Foto: SonyMusic