Montag, 28. März 2016, 17:01 Uhr

Britney Spears: Diesmal ist alles echt!

Diesmal ist offenbar alles echt: Popstar Britney Spears zeigt sich erneut im sexy Bikini auf Instagram. Die 34-Jährige präsentierte am Sonntag ihre Kurven in einem hellblauen Zweiteiler von Victoria’s Secret. Mit Sonnenbrille und sommerlichem Badewetter schickt sie tropische Urlaubsgrüße aus Hawaii.

Britney Spears: Diesmal ist alles echt!

Bereits in der vergangenen Woche veröffentlichte die „Toxic“-Interpretin einen Schnappschuss, auf dem sie entspannt am Pool liegend zu sehen ist. Kurze Zeit später geriet sie mit diesem Bild allerdings in die Schlagzeilen, da sie ihre Taille mit Photoshop dünner geschummelt haben soll. (wir berichteten)

Doch diesmal präsentiert sich Britney ganz authentisch und verzichtete darauf mit Bildbearbeitungstricks nachzuhelfen. Schließlich hat die Sängerin dies auch gar nicht nötig. Sportlich und schlank steht Britney im glitzernden Wasser und knotet sich ihre blonde Mähne zu einem praktischen Dutt zusammen.

??????????

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

Auf dem zweiten Foto präsentiert sie ihren Fans auch noch einmal die Rückseite ihres durchtrainierten Bodys. Die zweifache Mutter betitelte das Bild mit Emojis in Form eines Bikinis, einer Palme und einer Sonne.

Doch dies war nicht der einzige Schnappschuss, mit dem Spears ihre Follower bisher an ihrem Urlaub teilhaben ließ. Sie postete außerdem ein Video, welches ihre beiden Söhne planschend im Meer zeigt und veröffentlichte ein Foto beim Landeanflug auf das Südseeparadies mit der Überschrift „Aloha Hawaii“. (HA)

Foto: Instagram