Dienstag, 29. März 2016, 15:47 Uhr

Kiefer Sutherland: Das hier ist sein erstes Musikvideo - geile Stimme

‚24’-Star Kiefer Sutherland (49) gönnt seiner Schauspielkarriere eine Pause und ist unter die Country-Sänger gegangen. Mit ‚Not Enough Whiskey’ hat er nun seine Debütsingle samt dazugehörigem Video herausgebracht.

Kiefer Sutherland: Das hier ist sein erstes Musikvideo - geile Stimme

Im Sommer soll offenbar auch sein erstes Country-Album mit dem Titel ‚Down in a Hole’ folgen, wie ‚Nash Country Weekly’ berichtet. Was schon seine erste Single deutlich macht: die tiefe, raue Stimme, die für dieses Genre erforderlich ist, besitzt Sutherland auf jeden Fall. Und den Titel ‚Not Enough Whiskey’ (‚Nicht genug Whiskey’) bringt er damit auch überzeugend rüber. Sein Gesang klingt dabei nämlich so, als ob er tatsächlich das ein oder andere Gläschen zuviel hatte. Der Text und das dazugehörige Video verraten dann auch den Grund für seinen erhöhten Alkoholkonsum: Liebeskummer.

Mehr: Kiefer Sutherland hat „24“ angeblich nie gesehen

Weiter erfährt man, dass aber offensichtlich „nicht genug“ von dem Hochprozentigen existiert, um diese Traurigkeit verschwinden zu lassen. Seine Leidenschaft für die Country-Musik wird Kiefer Sutherland übrigens auch bei den Academy of Country Music Awards am 3. April unter Beweis stellen. Da darf er nämlich einen dieser begehrten Preise präsentieren. Am 14. April startet er außerdem in Milwaukee seine eigene Country-Tour. (CS)