Dienstag, 29. März 2016, 22:07 Uhr

Kristen Stewart: Ihre neue Freundin datete Robert Pattinson

Kristen Stewarts neue Freundin ‘SoKo’ datete Robert Pattinson. Stephanie Sokolinski, wie sie mit bürgerlichen Namen heißt, ist eine französische Schauspielerin und Musikerin und seit kurzem mit der 25-jährigen Kristen Stewart zusammen.

Kristen Stewart: Ihre neue Freundin datete Robert Pattinson

Die beiden zeigten sich schon des Öfteren schwer verliebt. Die Schauspielerin (‘Der Retter’) beschreibt sich selbst als “stur, leidenschaftlich, und süchtig nach Abenteuern”. Gegenüber dem Blog ‘AMBY’ verriet sie, dass sie in ihrer ersten Woche in Los Angeles ein Blind Date mit Robert Pattinson hatte: “Nach drei Nächten ging ich aus und traf ein Mädchen, die sagte ‘Hey, ich mag deine Musik, ich arbeite für ein Label und wir würden uns freuen, dich unter Vertrag zu nehmen. Wo wohnst du? Brauchst du einen Platz?'” erzählte Sokolinski, “und ich so ‘Ja ok’. In der Nacht hatte ich ein Blind Date mit Robert Pattinson!” Ach? Klingt eher etwas unglaubwürdig, bringt aber Klickzahlen im internet.

Weiter führte die Sängerin (‘I’ll Kill Her’) die Situation nicht aus. Denn nun ist sie in einer Beziehung mit Kristen Stewart, die ihrerseits von 2009 bis 2013 mit Robert Pattinson zusammen war.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com