Dienstag, 29. März 2016, 11:38 Uhr

Sarah Lombardi zeigt Foto mit Narbe ihres Sohnes

Sängerin Sarah Lombardi (23) hat jetzt ein Foto veröffentlicht, auf dem die Operationsnarbe ihres kleinen Sohnes Alessio zu sehen ist.

Sarah Lombardi zeigt Foto mit Narbe ihres Sohnes

“Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt, was wirklich zählt im Leben”, schrieb die Frau von Pietro Lombardi (ebenfalls 23) am Sonntag dazu auf Facebook. Kurz nach der Geburt vor neun Monaten musste der Kleine operiert werden. “Wir lieben dich so sehr… Mit all deinen Narben die zeigen das du stärker bist als mama und papa es je sein könnten”, meinte die Mutter in dem Post an “unser Löwenherz”.

In Hunderten Kommentaren dazu wünschen Fans alles Gute – sie berichten auch von eigenen Kindern, die Krankheiten besiegt haben. Sarah und Pietro Lombardi hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow ‘Deutschland sucht den Superstar’ kennengelernt hatten.

Mehr zu Sarah und Pietro Lombardi: Das neue Album „Teil von mir“ ist da

Übrigens: Nächsten Montagabend ab 22.15 Uhr gibt es eine neue Folge der RTL II-Doku-Soap „Sarah & Pietro… im Wohnmobil durch Italien“! Dann wartet eine weitere Überraschung auf Sarah. Weil die Beiden in den letzten Monaten ihre Liebe hinten angestellt haben, um sich voll und ganz auf Alessio zu konzentrieren, will Pietro seiner Herzensdame mal wieder eine Freude bereiten.

Sarah Lombardi zeigt Foto mit Narbe ihres Sohnes

Er hat einen Ausflug geplant, bei dem er Sarah erneut seine Gefühle gestehen will. Weil er nicht besonders gut im Reden ist, versucht er es mit einem Brief. Der will aber auch erst mal geschrieben werden.

Während Nonnina und Nonnino sich um den kleinen Alessio kümmern, entführt Pietro seine Frau zu einem Heliflug über die Amalfiküste. Hoch in der Luft will er Sarah seinen Liebesbrief vorlesen. Ob sie bei dem Lärm überhaupt etwas versteht?

Fotos: Facebook, RTL II