Dienstag, 29. März 2016, 19:20 Uhr

TV-Auswanderer Jens Büchner: Neuer Job als Hotelier?

Weit über 20.000 deutsche Auswanderer leben auf Mallorca. Die, die selbstständig sind, müssen jede Saison aufs Neue um ihre Existenz kämpfen.

TV-Auswanderer Jens Büchner: Neuer Job als Hotelier?

‘Goodbye Deutschland’-Star Jens Büchner ist der wohl berühmteste Spezialist dafür. Bisher hat es das Stehaufmännchen immer irgendwie geschafft, sich über Wasser zu halten. Doch seit letztem Jahr ist der Sachse bekanntlich Oberhaupt einer fünfköpfigen Patchworkfamilie. Und im Spätsommer bekommt seine Daniela Karabas (37) Zwillinge. Noch zwei hungrige Mäuler mehr, die gestopft werden müssen.

Der Ballermann-Sänger ist deshalb auf der Suche nach einer zweiten Geldquelle. Und nach wie vor lässt ihn das Projekt “Fan-Finca” nicht los. Denn die Nachfrage ist angeblich gigantisch. Da seit der Auswanderung von Daniela und ihre drei Kinder die Finca in Costa de los Pinos voll bis unters Dach ist, schaut sich der TV-Auswanderer nun andere Immobilien an.

TV-Auswanderer Jens Büchner: Neuer Job als Hotelier?

Im kleinen Nachbarort  steht beispielsweise ein kleines Hotel frei. Der ausgewanderte Sachse ist sofort Feuer und Flamme. Wird Jens nun Herbergsvater?

Exklusiv: Jens Büchner und die Zwillinge – hier spricht Daniela Karabas

Für Fans des Auswanderers gibt es übrigens gute Nachrichten auch von der mallorcinischen Gesangsfront. Am Ostermontag performte er in ‘Krüml’s Stadl’ in Paguera, rockte die Hütte ordentlich und wie er nun selbst verkündete, soll es die Auftritte nun dreimal die Woche dort geben.

TV-Auswanderer Jens Büchner: Neuer Job als Hotelier?


Fotos: VOX/ 99pro media