Mittwoch, 30. März 2016, 20:08 Uhr

Justin Timberlake mit Timbaland im Studio

Justin Timberlake ist wieder mit Timbaland im Studio. Am Dienstag postete der Sänger ein Foto, dass seinen langjährigen Kollegen und sich im Tonstudio zeigt. Neben das Foto schrieb er “im Augenblick”.

Justin Timberlake mit Timbaland im Studio

Es wurde lange gemunkelt, ob die beiden Musiker an einem gemeinsamen Country-Album arbeiten. Denn Timbaland reizte diese Idee so sehr, dass er unbedingt so eine Platte machen will: “Er kommt aus Tennessee, ich komme aus Virginia. Es wäre das einzig Richtige, wenn wir das versuchen. Auf dem letzten Album ’20/20 Experience’ gab es ‘Drink You Away’. Nun ist es einer der größten Hits. Wir wollten schon immer Country-Musik machen.” Das letzte Album ‘The 20/20 Experience’ ist immerhin schon drei Jahre her. So scheint einiges darauf hinzudeuten, dass Timberlake an einem neuen Album arbeitet.

Justin Timberlake mit Timbaland im Studio

Denn schon vor kurzem hatte der 35-Jährige ein gemeinsames Tonstudio-Foto mit Pharrell Williams veröffentlicht sowie ein weiteres mit den zwei Sängerinnen Karen Fairchild und Kimberly Schlapman der amerikanischen Country-Band ‘Little Big Town’.

Mehr zu Justin Timberlake und Little Big Town: Kommt etwa ein Country-Album?

Ob es nun ein komplettes Country-Album geben wird oder nur den ein oder anderen Song mit Country-Einschlag auf einem neuen Album, darüber schweigt sich das ehemalige Boyband-Mitglied aus. Es bleibt also spannend.

Fotos: FayesVision, Instagram