Lena Gercke gibt alles zu: „Ja, wir sind in einer Beziehung“

Mittwoch, 30. März 2016, 12:28 Uhr


Lena Gercke ist wieder verliebt. In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Spekulationen, das Model sei in einer Beziehung mit dem Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt.

Lena Gercke gibt alles zu: "Ja, wir sind in einer Beziehung"

Nun hat die 28-Jährige die Gerüchte bestätigt und gegenüber der Illustrierten ‚Gala‘ zugegeben: „Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich.“ Von der Sportwelt entfernt sie sich damit nicht, denn zuvor war sie in einer längeren Beziehung mit dem Fußballer Sami Khedira. Die Verlobung der beiden wurde allerdings im Juli 2015 gelöst.

Hoffentlich ist ihr neuer Freund aber nicht geizig, denn erst kürzlich verriet sie in einem Interview, was sie bei einem Mann so gar nicht anmache: „Schlimm ist, wenn jemand die Rechnung auseinander wühlt. Wie unsexy. Geiz ist bei Männern ein Abturner. In einer Beziehung ist es natürlich total egal, wer zahlt. Dann kann man sich gerne abwechseln. Das Wichtigste sind Humor und Selbstironie. Außerdem finde ich Aufmerksamkeit sehr charmant. Ich stehe nicht auf Machos oder Männer, die nur über sich selbst reden und prahlen.“

Müller-Wohlfahrt scheint diese Kriterien offenbar zu erfüllen.

Foto: WENN.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2016 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum/Datenschutzerklärung
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)