Mittwoch, 30. März 2016, 18:06 Uhr

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Dämliches Hochzeits-Geplapper

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini könnten in den kommenden Wochen vor den Traualtar treten. Ross Harris, der Cousin von Liam Payne, würde es nicht überraschen, wenn der ‘One Direction’-Star seine Freundin in “einigen Wochen” heiraten würde.

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Dämliches Hochzeits-Geplapper

Doch der Altersunterschied von zehn Jahren sei für die Familie “merkwürdig”. (Aber nicht nur für die die!) Seiner Meinung nach sei diese Romanze jedoch das einzig Wahre und er könne sich vorstellen, dass sie den Bund fürs Leben schließen: “Ich gehe nicht davon aus, dass ihre Beziehung für die Öffentlichkeit ist, nur weil man sie gesehen hat wie sie Händchen halten oder in Restaurants gehen. Aber es könnte sein, dass sie ihren Spaß mit den Medien haben und jeden veralbern, was tatsächlich sehr lustig wäre. Ich vermute, die Zeit wird es zeigen. Wahrscheinlich werden sie in einigen Wochen verheiratet sein, es ist irgendwie diese Stimmung.”

Mehr zu Cheryl Fernandez-Versini: „Die Seele ist entscheidend, nicht das Aussehen“

Im Interview mit dem ‘new!-Magazin’ erzählte er: “Es ist lustig, dass die anderen Jungs von ‘One Direction’ sehr junge Models daten und er so eine reife Beziehung hat. Das hat er gut gemacht. Sie ist berühmt und sieht zudem noch sehr gut aus.” Der 22-jährige Sänger und die 32-jährige ‘X-Factor’-Jurorin haben Anfang dieses Jahres begonnen, sich zu daten. Das verliebte Paar entschied sich, ihre aufblühende Romanze unter Verschluss zu halten, doch vor kurzem posteten sie eine Reihe von Liebesbildern auf ihren Social Media-Kanälen.

Ganz sicher wird Liam Payne die Dame in nächster Zeit nicht heiraten. Die angebliche Affäre rückt vor allem Cheryl wieder ins Rampenlicht, deren internationale Karriere mächtig ins Stocken geraten ist. Mit solchen branchenüblichen “Deals” hat schon so manches “Paar” für Kluckzahken gesorgt. Und auch in diesem Falle ist die (geplante) “Trennung” vorprogrammiert. Wetten?

Foto: WENN.com