Mittwoch, 30. März 2016, 19:30 Uhr

Video: Bruce Springsteen tanzt hier ganz wild mit seiner Mama

Rocker Bruce Springsteen (66) hat einen ganz besonderen Fan: Seine mittlerweile 90-jährige Mama Adele! Und der rüstigen alten Dame war beim Konzert ihres Sohnes am Montag im Madison Square Garden in New York ihr Alter gar nicht anzusehen.

Video: Bruce Springsteen tanzt hier ganz wild mit seiner Mama

Da rockte sie nämlich auf der Publikumstribüne so richtig zu den Songs des 66-Jährigen ab. Springsteen, der eine enge Beziehung zu seiner Mutter hat, konnte dieser Energie auch nicht widerstehen. Bei dem Song ‚Ramrod’ bahnte er sich dann mit seiner Gitarre einen Weg zu ihr. Beide tanzten schließlich gemeinsam und ausgelassen zu dem Lied. Ein würdiges Finale gab es dann natürlich auch noch: Springsteen endete die Tanzperformance nämlich mit einem Hinternwackler. Seine Mama, zunächst noch ein wenig schüchtern, machte es ihm wenig später gleich. Zur Belohnung gab es dann auch Standing-Ovations vom Publikum der ausverkauften Arena. Der Rocker rief dann auch begeistert: „Sie kann es immer noch!“ nachdem er seine Mama liebevoll geküsst hatte und begab sich wieder auf die Bühne.

Mehr: Bruce Springsteen schreibt für Neunjährigen Entschuldigungszettel

Es ist nicht das erste Mal, dass die liebenswerte Mama des Rockers aus New Jersey bei seinen Konzerten auftaucht. Die jung gebliebene Dame lässt sich nämlich regelmäßig bei seinen Terminen an der Ostküste der USA blicken. Und auch Bühnenauftritte mit ihrem Sohn sind ihr nicht fremd, wie sie bereits 2009 und 2012 bei seinen Philadelphia-Konzerten bewies. Außerdem kann es da auch schon einmal vorkommen, dass die beiden Gesellschaft von Springsteens Schwester Pamela (54) erhalten. Eine tolle Rocker-Familie, deren enger Zusammenhalt auch bei der süßen Performance am Montag deutlich spürbar war… Unser Foto zeigt den Rockstar mit seiner Backgroundsängerin und Gattin Patti Scialfa. (CS)

Video: Bruce Springsteen tanzt hier ganz wild mit seiner Mama

Foto: Pacific Coast News/WENN.com