Freitag, 01. April 2016, 14:47 Uhr

Kaley Cuoco und Profi-Reiter Karl Cook: Bestätigen sie hiermit ihre Liebe?

Hat Kaley Cuoco (30) in Profi-Reiter Karl Cook (26) einen neuen Herzensmann gefunden? Geht man nach ihren gestern geposteten Instagram-Selfies, macht das zumindest den Eindruck. Darauf zeigen sich die beiden nämlich ziemlich vertraut miteinander an einem unbekannten Strand.

Kaley Cuoco und Profi-Reiter Karl Cook: Bestätigen sie hiermit ihre Liebe?

Auf einem Bild drückt der 26-Jährige der ‚Big Bang Theory’-Schauspielerin sogar einen zärtlichen Kuss auf ihre Stirn. Sie entgegnet den Liebesbeweis dann auch mit einem zufriedenen Lächeln. Die Fotos kommentierte die ehemalige Gattin von Ryan Sweeting (28) scherzhaft mit: „Wir haben die Möglichkeiten des Selfie-Sticks absolut gemeistert.“ Ein paar Tage zuvor hatte der Serienstar bereits Gerüchte über eine mögliche Romanze mit dem Sohn von US-Milliardär Scott Cook (64) (unter anderem Mitbegründer von ‚Intuit Inc.’) angeheizt. Da postete sie nämlich ein gemeinsames Bild, das die beiden offenbar bei einem Jagd-Trip zeigte.

Mehr zu Kaley Cuoco: „Ich kann es nicht erwarten, wieder verliebt zu sein“

Der Profi-Jockey und Milliardärssohn schien darauf scherzhaft das Gesicht der Schauspielerin zu lecken und sie selbst kommentierte die Szenerie mit einem Herz-Emoji. Wie ‚E Online’ berichtet, sollen die beiden außerdem schon am 12. März total fröhlich bei einem Tennis-Turnier in Los Angeles gesichtet worden sein. Bestätigt haben die Zwei eine mögliche Beziehung bisher noch nicht. So glücklich, wie Kaley Cuoco aber auf den Instagram-Fotos aussieht, scheint das jedoch nur noch eine Frage der Zeit zu sein…(CS)

Fotos: Instagram