Freitag, 01. April 2016, 11:16 Uhr

Tom Hiddleston sucht immer noch nach der Richtigen

Tom Hiddleston ist offiziell Dauersingle, dabei liegt ihm die Frauenwelt zu Füßen. Eine von ihnen darf sich vielleicht bald irgendwann ‘Mrs Hiddleston’ nennen.

Tom Hiddleston sucht immer noch nach der Richtigen

Dem britischen Schauspieler werden immer wieder zahlreiche Affären mit seinen Co-Stars nachgesagt, darunter Elizabeth Olsen, Jessica Chastain oder Kat Dennings. Aktuell gilt der 35-Jährige offiziell aber als Single. Ein Umstand, den der ‘Loki’-Darsteller aber gerne irgendwann ändern würde. “Ich stehe der Idee [zu heiraten], definitiv sehr offen gegenüber, aber wie heißt es so schön: Das darfst nicht danach suchen, es muss dich finden”, so der potentielle nächste James Bond. Und auch wenn seine berühmten Freunde Benedict Cumberbatch und Eddie Redmayne bereits den Bund fürs Leben eingegangen sind, kann er ihnen das nicht einfach nachmachen: “Ja, ich stürme jetzt nach draußen, packe die nächste Frau und stecke ihr einen Ring an… Ich freue mich sehr für Benedict und Eddie, aber das ist etwas, das mir bislang noch nicht passiert ist”, erklärte Hiddleston im Interview mit dem britischen ‘Hello Magazine’.

Mehr zu Tom Hiddleston: So berühmt ist sein Hintern

Dabei ist der Akteur so ein Frauenversteher – seine zwei Schwestern Emma und Sarah hätten ihm nämlich alles Wesentliche beigebracht. “Das erste war, immer ihren neuen Haarschnitt zu loben”, erläuterte der Brite. “Als ich ungefähr 16 war, bemerkte ich, dass meine Freunde, die nicht neben Frauen aufgewachsen waren, überhaupt kein Verständnis für sie hatten. Ich glaube, durch meine Schwestern habe ich ein Gefühl dafür, wie Frauen sind, was sie brauchen, ihre Vielfältigkeit und all diese zauberhaften Dinge.” (Bang)

Foto: WENN.com