Freitag, 01. April 2016, 19:55 Uhr

Video: Taylor Swift fliegt hier vom Laufband - Hahahaha!

Popstar Taylor Swift (26) hat sich mit Apple Music für deren neuesten Fernsehspot zusammengetan. Da beweist die Freundin von Calvin Harris (32) wieder einmal, dass sie eine ganze Menge Humor versteht. In dem Clip zeigt sich die Sängerin ganz sportlich auf dem Laufband.

Video: Taylor Swift fliegt hier vom Laufband - Hahahaha!

Zur Motivation für das Training darf natürlich eine passende musikalische Untermalung nicht fehlen. Und da entscheidet sie sich prompt für ‚Jumpman’ von Drake (29) und Future (32) und präsentiert dabei ihre beeindruckenden Rap-Künste. Und wie das manchmal so ist: ihr leidenschaftlicher Einsatz hat auch Konsequenzen aber weniger positive als eher richtig Schmerzhafte. Es ist jedoch davon auszugehen, dass am Ende des Clips mit dem Slogan ‚Apple Music – Ablenkend gut’ vermutlich doch eine Stuntfrau ausgeholfen hat. Die Zusammenarbeit von Taylor Swift und dem Konzern ist insofern beachtenswert, dass beide eine interessante Beziehung zueinander pflegen.

Letztes Jahr hatte die 26-Jährige unter der Überschrift ‚To Apple, Love Taylor’ einen Brief an das Unternehmen veröffentlicht. Da kritisierte sie Apple Music für die Konditionen bei deren Probe-Abo für Neukunden. Dieses war nämlich in den ersten drei Monaten kostenlos, wobei der Konzern die Musikern nicht für die abgerufenen Streams in dieser Zeit bezahlen wollte. Swift hatte mit ihrer Kritik Erfolg und das Unternehmen änderte seine bisher gefahrene Politik.

Und der gemeinsamen Arbeit für den Fernsehspot nach zu urteilen, haben sich beide nun offenbar wieder richtig lieb…(CS)

Video: Taylor Swift fliegt hier vom Laufband - Hahahaha!

Video: Taylor Swift fliegt hier vom Laufband - Hahahaha!