Samstag, 02. April 2016, 9:35 Uhr

Kendall Jenner: Ist dieser Basketballstar ihr heimlicher Freund?

Ist das Kendall Jenners geheimer Freund? Die 20-Jährige wurde sehr vertraut mit dem drei Jahre älteren Basketball-Star Jordan Clarkson in Hollywood gesichtet.

Kendall Jenner: Ist dieser Basketballstar ihr heimlicher Freund?

“Die beiden treffen sich bereits seit Monaten und sind total ineinander verknallt”, so ein Vertrauter gegenüber ‘People’. “Er ist total süß und ein Gentleman. Kendall steht da total drauf.” Damit wäre vielleicht endlich geklärt, wen das ‘Victoria’s Secret’-Model datet. Wie ihre gute Freundin Selena Gomez nämlich erst vor kurzem ausplauderte, ist die Gute vergeben. Im Januar wurde sie mit ‘One Direction’-Star Harry Styles auf einer Jacht in der Karibik gesichtet. Doch nicht mal Kendalls Schwester Khloe wusste genaueres über ihren Beziehungsstatus zu berichten. “Ob ich glaube, dass sie sich daten? Ja”, verriet sie im Interview mit ‘Entertainment Tonight. “Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich Freund/Freundin sind. Das weiß man heutzutage doch nie. Die Leute handhaben das komisch. Ich kenne ihre Bezeichnung also nicht.”

Best Dress of the Day (311): Kendall Jenner in trendigem Overall-Look

Auch mit Chris Brown und seinem engen Freund Leon Anderson wurde die Muse von Karl Lagerfeld zusammengebracht. Mit letzterem war sie einen Burger essen, während Brown “sehr beschützerisch” gegenüber Kendall sein soll. Zuletzt gab es sogar Gerüchte um sie und Fußballer Cristiano Ronaldo. Angeblich habe er sie eingeladen, mit ihm in Spanien um die Häuser zu ziehen. Doch offensichtlich weiß man jetzt, an wen die Schöne ihr Herz verschenkt hat.

Foto: WENN.com